Freie Trauungen

RENÉ GÖRGEN - FREIER TRAUREDNER
Köln & Mallorca

Eine Trauung ist so individuell wie Ihr selbst.

Immer mehr Paare entscheiden sich aus unterschiedlichen Gründen bewusst gegen eine kirchliche Trauung, vermissen nach einer knappen und meist nüchternen standesamtlichen Trauung aber eine feierliche Zeremonie im Kreise ihrer Liebsten.

Es ist Eure persönliche Zeremonie.

Eine freie Trauung gibt, wie schon der Name sagt, die Freiheit, seine Hochzeit so zu gestalten, wie man eben möchte – fernab von strengen Vorgaben, wie sie bei einer Trauung mit geistlichem Beistand eingehalten werden müssen.
 

Die Regeln bestimmt nur Ihr.
Und da komme ich ins Spiel. In enger Zusammenarbeit mit Euch gestalte ich Eure Trauung und führe Euch und Eure Gäste durch Eure ganz besondere Hochzeit.

 

Dabei bekommt jedes Paar seine eigene, ganz individuelle Rede – mit einer Prise Romantik, Humor und dem nötigen Quäntchen Spiritualität. Grenzen gibt es bei der Ausgestaltung quasi nicht.

© 2019 by René Görgen - freier Trauredner      Impressum